Verkauf ab Hof


Öffnungszeiten:

Samstags, 10.00 - 13.00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung


Wir sind immer Samstags von 10.00 - 13.00 Uhr für euch da, gerne könnt ihr bei uns auf dem Hof vorbeikommen und euren Wein / Schnaps einkaufen kommen. Zudem haben wir auch feine Ur-Dinkelteigwaren von Schaller Vreni, Rüti Oberkirch.

Es gibt auch feine selbstgemachte Konfi, Baumnüsse, Buchweizen-Granola und Most. Eier vom Rüti, Oberkirch. Honig ist momentan leider ausverkauft.


Wir haben auch tolle Geschenkideen:


Kommt und schaut doch mal vorbei, wir freuen uns, auf euren Besuch bei uns im Haselrain. 




 

  

Geschenkideen

Auf der Suche nach einem tollen regionalen Geschenk? Wir stellen auch individuelle Geschenkkörbe mit unseren Produkten oder ergänzt mit weiteren Nachbarsprodukten zusammen. 

Melden Sie sich unverbindlich und wir erstellen zusammen ein tolles Geschenksett.






Zahlungsmethoden

Bar, Twint, Kreditkarte oder mit Einzahlungsschein






 

Weinbau Haselrain
Oberkirch
E-Mail
Anruf